VN Sa, 16.3.2002

Politik
Lokal
Sport
Markt
Kultur
Welt

Chronik
Notdienste
Wohin
Leserbriefe
TV
Motor
Gesundheit
Immobilien
Karriere
Reise
Feuilleton
Bücher
Wissen u.Technik
VN-Heimat

Anzeigen






Feuilleton 

Christian Lutz ist seit wenigen Tagen im Rahmen des von Marbod Fritsch organisierten Montreal-Projekts nun in der kanadischen Stadt tätig. Unser Bild zeigt den Vorarlberger Künstler mit dem Galeristen Eric Devlin. Bereits letzte Woche begann Christian Lutz seine Arbeit an einer Druckgraphik, die Teil der im nächsten Jahr stattfindenden Ausstellung in Montreal sein wird. Am 26. März wird er an der Universität von Quebec seine künstlerische Arbeit vorstellen. (Sehr wahrscheinlich ist auch eine Präsentation an der englischsprachigen Universität Concordia in Montreal.) Die Arbeitssituation bei diesem von der Vorarlberger Landesregierung unterstütztem Projekt sei, so Lutz, "1A". (Foto: Lutz)



Feuilleton 

Zum Seitenbeginn