Datenbank > Ausstellung / Veranstaltung > Lust und Leere. Japanische Photographie der Gegenwart

Lust und Leere. Japanische Photographie der Gegenwart

25.04.1997 - 20.07.1997

Kunsthalle Wien, Wien / Österreich

Gezeigt wurden zwölf Werkgruppen führender japanischer Künstler-PhotographInnen, die durch polarisierenden Gegenüberstellungen ins Gleichgewicht gebracht wurden. Eine Intention war, den Blick von bestehenden Japan-Stereotypen frei zu machen und ihn zu öffnen für Japans Kunst und seine Gesellschaft der Neunzigerjahre.

[Quelle: http://www.kunsthallewien.at/]


alles anzeigen
alles schließen
+
Beteiligte
[14]
alles anzeigen
filtern
mehr anzeigen

Kein Ergebnis

Filtern nach
schließen
Rolle


+
Publikationen
[2]
+
Archivalien
[3]

     

zuletzt geändert am 01.02.2024


Kunst- und Forschungsdatenbank - basis wien