Datenbank > Ausstellung / Veranstaltung > Passeur

Passeur

29.02.2012 - 31.03.2012

bäckerstraße4, Plattform für junge Kunst, Wien / Österreich

Eine Ausstellung in der Passagegalerie des Künstlerhauses und in der bäckerstrasse4 -
plattform für junge kunst

Mit part 1, startete die bäckerstrasse4 - plattform für junge Kunst, 2011 ihre Kooperation mit dem Wiener Künstler-haus, mit dem Ziel in der Folge internationale KuratorInnen einzuladen. Für part 2 konnte nun die in Paris lebende Kuratorin Caroline Messensee gewonnen werden. Ihre Ausstellung „passeur“ wird in zwei Teilen sowohl in der Passagegalerie des Künstlerhauses, als auch in den Räumen der bäckerstrasse4 - plattform für junge kunst gezeigt.... Im Fokus steht der Dialog zwischen den KünstlerInnen aus Frankreich und Österreich wie auch ein internationaler Austausch: So wird die Ausstellung im Herbst in Paris zu sehen sein. Die Auswahl der Arbeiten bezieht sich auf die gegenwärtigen gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse, auf die Brüche und Ver-schiebungen und auf die Neuformierung von politischen, sozialen und ökonomischen Systemen.

[Quelle: http://www.baeckerstrasse4.at/]

MEHR LESEN


alles anzeigen
alles schließen
+
Beteiligte
[7]

Kein Ergebnis

+
Relationen
mehr anzeigen

     

zuletzt geändert am 21.11.2012


Kunst- und Forschungsdatenbank - Angewandte/basis wien