Datenbank > Ausstellung / Veranstaltung > Andreas Leikauf_Stephen Mathewson. something else

Andreas Leikauf_Stephen Mathewson. something else

21.04.2017 - 11.05.2017

Projektraum Viktor Bucher, Wien / Österreich

„Wir sollten wieder einmal was gemeinsam machen!“ - Aber dann hat man immer so viele anderen Dinge zu tun, sodass nix draus wird … Jetzt aber doch- weil sich kurzfristig die Gelegenheit ergeben hat, im projektraum viktor bucher etwas zu zeigen. Zu sehen geben wird es voraussichtlich Malerei und Objekte: bemalte Holzgrillteller, Eislutscher, Kalender und andere wichtige Dinge. Und weil wir beide ja auch Musiker sind, wird es anlässlich der Vernissage wohl auch etwas zu hören geben …



Andreas Leikauf


alles anzeigen
alles schließen
+
Beteiligte
[2]

Kein Ergebnis

     

zuletzt geändert am 29.05.2017


Kunst- und Forschungsdatenbank - basis wien