Pressearbeit in der bildenden Kunst. 01.1 basisthema
catalogue/monograph
This Object can be accessed at the basis wien archive.
Editor
Location
Wien / Österreich
Year / Date
2006
Note
Umfangsangabe: 136 S. : zahlr. Ill Grundlagen und Tipps für den erfolgreichen Umgang mit Medien in Österreich Ein praxisorientierter Leitfaden, 1998 verfasst von Angelika Dworak, in einer aktuellen Überarbeitung durch Andrea Winklbauer. Mit einer Einführung von Samuel Herzog sowie Beiträgen von Anne Katrin Feßler und Peter Kainz zu Pressearbeit für und mit digitalen Medien.
Contains
- Editorial (text and criticism). 2006
- Einleitung: Zeitgenössische Kunst und Medien (text and criticism). 2006
- Insert: Volle Inbox: Do´s and Don´ts der Pressearbeit für Online Medien (text and criticism). 2006
- Insert: Pixelstau: Pressekommunikation mit E-mail und digitalem Gapäck (text and criticism). 2006
Mentions
last modified at 26.03.2008