Datenbank > Institutionen > Galerie Schmidt

Galerie Schmidt


Reith im Alpbachtal / Österreich

Die GALERIE SCHMIDT mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 380m² wurde 1993 zum bestehenden Kunst- und Antiquitätengeschäft in Reith im Alpbachtal gegründet. 1998 konnte mit dem Aufbau der GALERIE GOLDENER ENGL in der Stadt Hall in Tirol (Ausstellungsfläche insgesamt 450 m²) das Angebot wesentlich erweitert werden.
Die beiden Galerien wurden als Einzelhandelsfirmen geführt. Nach dem überraschenden Tod der Galeristin Brigitte Schmidt im September 2009 wurde die Firma in eine GmbH. umgewandelt.

[Quelle: http://www.galerie-schmidt.com/]


alles anzeigen
alles schließen
+
Künstler_innen
[22]
alles anzeigen
filtern
Filtern nach
schließen
+
Ausstellungen / Veranstaltungen
[77]
alles anzeigen
filtern
mehr anzeigen

Kein Ergebnis

Filtern nach
schließen
Zeitraum
-

+
Publikationen
[1]

Kein Ergebnis

+
Relationen
Loading...

     

zuletzt geändert am 01.08.2019


Kunst- und Forschungsdatenbank - basis wien