Soho-Tipp

"Youkring Ottatube"

14. Mai 2010, 09:12
  • Artikelbild - Foto: Soho in Ottakring

Von 3 bis 337.000 Aufrufen aus aller Welt: Screening von YouTube-Videos und Diskussion bei Soho in Ottakring - Am Samstag, 15. Mai 2010

Wie populär ist Kunst, wie populär Fußball und wie gerne sehen sich Leute Rassismen an? Lässt sich dieser Eindruck auch auf die Realität übertragen? Entspricht das Ottakring im World Wide Web dem realen Ottakring?

Im Rahmen von Soho in Ottakring lädt der Verein Mega 5 zu einem virtuellen Streifzug durch den Bezirk. Auf dem Internetportal Youtube vorhandene Beiträge zum Vorstadtviertel, werden anhand ihrer Aufrufanzahl zu einem Film aneinandergereiht.

Eine anschließende moderierte Diskussion mit den Filmemachern und Darstellern kann den oben genannten Fragen vielleicht näher kommen. (red)

Infos:
Samstag, 15.5., 21h, 60 min.
Freiluftkino im Huberpark, Hubergasse 5 (Bei Regenwetter: 1160, Menzelgasse 5)

Links:
www.sohoinottakring.at
www.mega5.at

druckenweitersagen:
triplehead2go
14.05.2010 12:00
16er hieb live

sehr lustige videos! anschauen!

Die Kommentare von User und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.