Datenbank > Ausstellung / Veranstaltung > Die Ritter der Tafelrunde

Die Ritter der Tafelrunde

05.07.2005 - 05.07.2005

Künstlerhaus, Wien / Österreich

Für die grafische Gestaltung des dietheater Programmhefts lud ich dreizehn Künstler ein, Arbeiten zur Verfügung zu stellen. Diese wurden auf der Website des Theaters und auf den monatlichen Programmfoldern veröffentlicht. Zum Abschluss des einjährigen Projekts veranstaltete ich die Gruppenausstellung „Die Ritter der Tafelrunde“ in der Künstlerhauspassage am Karlsplatz in Wien. Zur Vernissage spielte der slowakische Kinderchor „Heligon“.

(aus: Projektbeschreibung)


alles anzeigen
alles schließen
+
Beteiligte
[13]
alles anzeigen
filtern
mehr anzeigen

Kein Ergebnis

Filtern nach
schließen

     

zuletzt geändert am 09.04.2019


Kunst- und Forschungsdatenbank - basis wien