Pressearbeit in der bildenden Kunst. 01.1 basisthema
Katalog/Monografie/...
Dieses Objekt befindet sich im Archiv der basis wien.
Herausgeberschaft
Ort
Wien / Österreich
Jahr / Datum
2006
Anmerkung
Umfangsangabe: 136 S. : zahlr. Ill Grundlagen und Tipps für den erfolgreichen Umgang mit Medien in Österreich Ein praxisorientierter Leitfaden, 1998 verfasst von Angelika Dworak, in einer aktuellen Überarbeitung durch Andrea Winklbauer. Mit einer Einführung von Samuel Herzog sowie Beiträgen von Anne Katrin Feßler und Peter Kainz zu Pressearbeit für und mit digitalen Medien.
Enthält
- Editorial (Text und Kritik). 2006
- Einleitung: Zeitgenössische Kunst und Medien (Text und Kritik). 2006
- Insert: Volle Inbox: Do´s and Don´ts der Pressearbeit für Online Medien (Text und Kritik). 2006
- Insert: Pixelstau: Pressekommunikation mit E-mail und digitalem Gapäck (Text und Kritik). 2006
Erwähnung
zuletzt geändert am 26.03.2008